Kinder- und Jugendtreff Friedenstraße

Kinder- und Jugendtreff Friedenstraße

Friedenstraße 132a
42699 Solingen
0212 6 01 90


guenther.schmitz@solingen.de

@jugendtreff_aufderhoehe
/Kinder-und-Jugendtreff-Solingen-Aufderhöhe


 

Im Kinder- und Jugendtreff Friedenstraße werden regelmäßige, offene Angebote für Kinder durchgeführt – Kreativität, Sport und Spaß und der kommunikative Austausch miteinander sind uns hierbei sehr wichtig.

Musik und Bandangebote sowie Medienangebote von Film bis Social-Media sind nur einige  Möglichkeiten neben Musik hören und sich mit Freunden treffen oder auch einfach nichts tun.

Alle Angebote werden mit größtmöglicher Beteiligung der Besucher*innen erarbeitet, hierzu wird das GEBe Prinzip verwendet

Außerdem sind wir mit vielen Projekten im gewaltpräventiven Netzwerk „Sei Aufderhöhe – sei fair!“ aktiv.

Wir haben geöffnet und sind im Stadtteil unterwegs, achte auf die wechselnden Angebotsinfos und Zeiten für unsere Sonderprogrammpunkte auf unseren Kanälen.

Unsere festen Zeiten:
Offener Treff:
Mi-Fr 15:00-18:00 Uhr
Mädchengruppe:
Mo. 15:00-18:00 Uhr
Jungengruppe:
Di. 15:00-18:00 Uhr


Ansprechpartner:

Günther Schmitz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein buntes Programm von A bis Z